Startseite » Über Uns » Das Vertriebsteam INTERATIO-MediTec Deutschland

Das Vertriebsteam INTERATIO-MediTec Deutschland

ONE Team! ONE Vision!
Ein Team mit vielen Stärken!

Lothar Schwarz Geschäftsführung INTERATIO-MediTec GmbH

Lothar Schwarz

Geschäftsführer

Im ganzen Leben sowie in Unternehmen geht es um Partnerschaft und Verbundenheit. Egal, ob bei unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten oder unseren Liebsten. Deswegen ist dies ein großer Teil unserer Unternehmens-Philosophie. Partnerschaft heißt für uns Zuverlässigkeit, Vertrauen, Loyalität, Fairness und einfach Mensch sein. Auch in schwierigen Situationen Unterstützung zu geben und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Das sind die wichtigsten Säulen auf denen unser Unternehmen steht.

Andreas Gunzl Außendienst INTERATIO-MediTec GmbH

Andreas Gunzl

Prokurist, Vertriebsleiter & Produktmanager

Als Vertriebsleiter und Produktmanager ist es mir ein besonderes Anliegen den direkten Austausch zwischen den Kollegen und den Anwendern zu bekommen. Somit kann ich wichtige Resonanzen aus dem Gesundheitsmarkt aufgreifen und schnell sein, wenn es mal drauf ankommt. Im Juli 2000 startete ich als Außendienstmitarbeiter bei INTERATIO-MediTec. Seitdem bin ich mit dem Unternehmen stetig gewachsen und ich konnte meinen Teil dazu beitragen, das Unternehmen mit zu prägen. Ich bin stolz ein Teil dieser Bewegung zu sein und ich möchte unser Können und Wissen an unseren Nachwuchs weitergeben.

Bernhard Pella INTERATIO-MediTec GmbH

Bernhard Pella

Regionalverkaufsleiter & Produktspezialist

Als Verkaufsleiter für die Region Ost trage ich die Werte von INTERATIO-MediTec zu unseren Kunden. Wir stehen für lösungsorientiertes Arbeiten und dafür immer einen schnellen und fairen Ausgleich zwischen den Interessen des Kunden und unseren zu finden. Ich möchte, dass mich unsere Kunden als Ihren Partner sehen, der bei Fragen und Problematiken schnell und zuverlässig eine Lösung findet.

Dennis Hurt Außendienst INTERATIO-MediTec GmbH

Dennis Hurt

Medizinprodukteberater & Produktspezialist

Ich bin gelernter Rettungsassistent und betreue bei INTERATIO-MediTec hauptsächlich die Kliniken und Krankenhäuser in Franken, sowie der Oberpfalz im Außendienst als Medizinprodukteberater. Als Ansprechpartner für das gesamte Produktportfolio aus den Fachbereichen Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurochirurgie und HNO liegt mir ein reger Erfahrungsaustausch mit meinen Kunden sehr am Herzen. Denn gemeinsam können WIR vieles verändern und Lösungen finden, um unser aller wichtigstes Ziel zu erreichen: dem Patienten das größtmögliche Maß an Lebensqualität zu ermöglichen.

Christian Büttner IRMT Außendienst

Christian Büttner

Medizinprodukteberater & Produktspezialist

Als Quereinsteiger im Bereich Medizinprodukteberater, darf ich die INTERATIO-MediTec seit August 2017 tatkräftig unterstützen. Tag für Tag mache ich interessante und unglaublich spannende Erfahrungen, die mir Freude und Motivation geben. Mein Garant für Qualität ist, unseren unterschiedlichsten Kunden im OP und der Verwaltung, stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen. Die enorm positive Resonanz, ist Zeugnis der Philosophie und Werte, die wir vertreten. Die hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte, den Service und an uns selbst, machen INTERATIO-MediTec auch in Zukunft zu einem starken und verlässlichen Partner.

Sarah Feldmeier

B.Sc. Healthcare Management für Medizinprodukte & Marketing

Auf Basis meines Studiums im Healthcare Management verbinde ich die Schnittstellen der Medizintechnik- und Klinikbranche. Mein Fokus liegt als Medizinproduktberaterin auf der Betreuung der Kliniken in Nieder- und Oberbayern sowie in Schwaben. Im Zentrum meines Handelns steht für mich: die Ganzheitlichkeit des Gesundheitswesens im Blick auf die medizinische Versorgung des Patienten. Als kohärentes Team setzen wir als INTERATIO-Meditec dies mit unseren Kunden in dynamischen sowie nachhaltigen Prozessstrukturen – kombiniert mit persönlicher Integrität und Verlässlichkeit – um. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Eva Maria Hien INTERATIO-MediTec Medizintechnik Vertriebs-GmbH

Eva-Maria Aich

Qualitätsmanagement

Ab sofort bin ich für den Ausbau und die Pflege des Qualitätsmanagementsystemes bei INTERATIO-MediTec verantwortlich. Kundenzufriedenheit, Lieferantenmanagement, Prozess- und Risikomanagement sind Teile meiner Funktionen im QM. Als Teamplayer freue ich mich besonders darauf, in solch einer herzlichen Mannschaft arbeiten zu dürfen und mein Wissen sowie eigene Ideen aus dem Bereich Qualitätsmanagement bei IRMT einbringen zu können.

Brunhilde Schwarz Buchhaltung INTERATIO-MediTec GmbH

Brunhilde Schwarz

Leitung Finanzbuchhaltung

Die Überwachung und die Kontrolle der Zahlen gehören zu meinen Stärken. Ich begleite einzelne Prozesse im Innendienst wobei mir die gemeinsame Teamarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig ist. Durch kurze und unkomplizierte Wege schaffen wir schnell Veränderung und Optimierung, wenn es nötig ist. Seit mehr als 24 Jahren bin ich nun in diesem Unternehmen tätig und es ist schön zu sehen, wie großartig wir uns entwickelt haben. Ich freue mich auf die Herausforderungen die im Alltag entstehen.

Katrin Schwarz

Verwaltungsassistenz

Ich unterstütze unser Team in Personal- und Verwaltungsangelegenheiten. Die Arbeitsatmosphäre und der Spirit der Mannschaft hat mich von Anfang an mitgerissen. Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie das Planen zählen zu meinen Stärken und dürfen auch alle von mir erwarten. Als stellvertretende Abteilungsleitung in der Klinik durfte ich lernen, wie wesentlich dies ist, um einen Tagesablauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Gerade jetzt in der Elternzeit schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten sehr und bin stolz ein Teil unseres Teams sein zu können.

Wolfgang Stieglbauer Innendienstleiter INTERATIO-MediTec GmbH

Wolfgang Stieglbauer

Innendienstleitung, Einkauf, Kundenservice & Datensicherheitsbeauftragter

Ich bin verantwortlich für die Bereiche Einkauf, Kundenservice und Datensicherheit. Vertrauen bildet die Basis meines täglichen Handelns und wird eng begleitet von Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Was das Arbeiten bei INTERATIO-MediTec so besonders macht? Man ist Teil eines großartigen Teams und die Stärken jedes Einzelnen werden gefördert. Wir bleiben nie stehen und entwickeln uns stetig weiter. Mein Versprechen an Sie lautet: Für jedes Ihrer Anliegen finde ich zusammen mit Ihnen die passende Lösung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Gundelinde Elser Innendienst INTERATIO-MediTec GmbH

Gundelinde Elser

Vertriebsinnendienst & Kundenservice

Ich bin seit März 2000 in unserem Unternehmen beschäftigt. Neben anfallenden administrativen Tätigkeiten steht die Auftragsabwicklung und der Kundenservice im Vordergrund und zählt zu meinen Hauptaufgaben. Bei INTERATIO-MediTec trifft Erfahrung auf jugendlichen Enthusiasmus. Wir profitieren voneinander und können so unsere Stärken zum Nutzen der Kunden und des Unternehmens einsetzen. Ich freue mich, für Sie da zu sein und Ihre Bestellungen und Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen.

Selina Dorfner INTERATIO-MediTec Medizintechnik Vertriebs-GmbH

Selina Dorfner

Vertriebsinnendienst & Kundenservice

Seit Februar 2019 bin ich im Team vom Vertriebsinnendienst und unterstütze den Kundenservice mit meinem Wissen. Der Nachhaltigkeitsgedanke, welcher sich in allen Bereichen und im täglichen Tun widerspiegelt, haben mich bewegt ein aktiver Teil von INTERATIO-MediTec zu werden. Jedes Bestreben liegt in der Langfristigkeit und soll bedeuten, dass wir mit jedem Handeln, jeder Aktion, auch an Morgen denken. Ich freue mich sehr, diesen Gedanken vertreten zu dürfen und gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.