Startseite » News & Termine » Unsere Auszubildende Angelina Wetzel ist nun ausgelernt und offiziell kein Azubi mehr!
Ausbildung abgeschlossen

Unsere Auszubildende Angelina Wetzel ist nun ausgelernt und offiziell kein Azubi mehr!

Die Ausbildung bei INTERATIO- MediTec zur Groß- und Außenhandelskauffrau ist wirklich sehr schnell vergangen und wir können es gar nicht glauben, dass zwei Jahre schon wieder rum sind.

Der Fleiß und das viele Lernen wurden auf der Abschlussfeier belohnt und zwar mit dem „Preis der Regierung von Niederbayern“ für hervorragende schulische Leistungen.

Nun, da die Lehrjahre vorbei sind, freuen wir uns auf die gemeinsame berufliche Zukunft, denn wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, weiterhin zusammen zu arbeiten und sind sehr gespannt was uns erwartet.

Wir wünschen ein erholsames Wochenende!

(im Foto: Geschäftsführer Herr Lothar Schwarz und Auszubildende Frau Angelina Wetzel mit Auszeichnung)